Bester Anbieter für oracle bi

Deutschland, Berlin
... Ausgeprägte Fachkenntnisse bei: Oracle Datenbank, RAC, DataGuard, EXADATA, EXACC, Weblogic, SOA Suite, Oracle Service Bus, Oracle Identity Management, Data Warehouse und BI sowie Goldengate. DBArt GmbH bietet professionelle Beratungsdienste für Oracle®-Technologien an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Oracle®-Lösungen auszuschöpfen und ihre geschäftlichen Ziele...

Finden Sie schnell oracle bi für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Beratung für Oracle®

Beratung für Oracle®

Ausgeprägte Fachkenntnisse bei: Oracle Datenbank, RAC, DataGuard, EXADATA, EXACC, Weblogic, SOA Suite, Oracle Service Bus, Oracle Identity Management, Data Warehouse und BI sowie Goldengate. DBArt GmbH bietet professionelle Beratungsdienste für Oracle®-Technologien an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Oracle®-Lösungen auszuschöpfen und ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Mit unserem erfahrenen Team von Oracle®-Experten und unserer tiefgreifenden Expertise bieten wir maßgeschneiderte Beratungsdienste an, die auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.
Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Real Time Data Warehousing. Oracle GoldenGate als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Eclipse BIRT

Eclipse BIRT

Eclipse BIRT ist eine Open Source Alternative zu Oracle Reports und Oracle BI Publisher. Insbesondere, wenn Berichte aus Datenbanken manuell nachbearbeitet werden müssen, unterstützt Eclipse BIRT die Ausgabe im Word- oder Excel Format deutlich besser als Oracle Reports. t&p bietet umfangreiche Erfahrung mit Eclipse BIRT, kennt die Grenzen und Vorteile dieser Alternative zu Oracle Reports. Eine Umstellung auf eine Open Source Alternative sollte strukturiert und unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten angegangen werden. Nutzen Sie unsere Erfahrung!
Power BI

Power BI

Power BI ist das Reporting Tool aus dem Hause Microsoft. Es verspricht ohne Unterstützung von IT oder BI Abteilungen große Datenmengen automatisiert zu transformieren, auszuwerten und zu visualisieren. Einmal eingerichtet, aktualisiert sich Ihr Bericht automatisch. Wir unterstützen Sie, Ihre Auswertungen, Reports und Dashboards für Ihre jeweiligen Zielgruppen zu entwickeln, sei es mobil und interaktiv oder in Form eines PDFs. Wir kommen aus Hamburg, aber unsere Power BI Lösungen sind in ganz Deutschland im Einsatz. Bei Ihrem Power BI Dashboard ist noch Luft nach oben? Implementierung von Power BI MS Excel für Reporting war gestern! Nutzen Sie das Potenzial von Power BI für Ihre datenbasierten Entscheidungen. Wir setzen Power BI optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf die Bewertung der Daten konzentrieren können und nicht auf das Sammeln und Bereinigen der Daten. Power BI Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Datenvisualisierung oder eine ganz individuelle Frage zu Power BI. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Power BI Projekt. Power BI Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach der Fertigstellung des Projektes alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Power BI Dashboards Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Dashboards, die wir nicht selber entwickelt haben. Alle relevanten Daten und KPIs auf einem Blick in Power BI Mit Power BI haben Sie ein großartiges Tool für Datenanalyse und Reporting für unterschiedliche Einsatzbereiche. Speziell die Erstellung interaktiver Reports stellt einen großen Mehrwert gegenüber der klassischen Excel-Auswertungen dar. Oft scheitern aber Unternehmen aus Zeitgründen oder Wissensmangel daran, den größtmöglichen Output aus der Business Intelligence Lösung von Microsoft herauszuholen. Wir zeigen Ihnen hier, was (noch) möglich ist im Bereich Datenauswertung, Datenvisualisierung und interaktive Reports. Was ist Microsoft Power BI? Microsoft Power Business Intelligence (kurz: Power BI) ist ein Tool, dass Ihnen nach dem Prinzip Self-Service erlaubt, große Datenmengen zu transformieren, automatisiert auszuwerten und zu visualisieren. Einmal erstellt, aktualisiert sich Ihr Bericht automatisch. Alles, was Sie tun müssen, ist ihn am PC oder online abzurufen. Mühselige händische Abläufe gehören so der Vergangenheit an. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Power BI nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre an Anforderungen an Power BI nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen Design-Service: Wir entwickeln Ihr Power BI Dashboard und Ihre Reports in Ihrem eigenen Corporate Design, so dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen nicht nur mit den Datenerkenntnissen begeistern. Darum wird sich unser Power BI Consulting für Sie auszahlen Sie verschwenden keine kostenbaren Ressourcen für die Implementierung oder Verbesserung von Power BI. Sie umgehen häufige Fehler beim Datenmodell und Datenintegration. Sie müssen nicht lange ausprobieren, welche Datenvisualisierung optimal wäre, sondern erhalten von uns gleich die beste Lösung präsentiert. Sie erhalten Ihr Dashboard bzw. Ihre Reportings in Ihrem Marken-Design. Sie profitieren von unserem langen Wissen mit Power BI und Best Practices aus vielen Dashboard-Implementierungen für unsere Kund:innen. Sie erhalten endlich den Mehrwert von Microsoft Power BI, auf den Sie von Anfang gehofft hatten.
Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Gerüstbaustopfen Lamelle und Kreuz

Gerüstbaustopfen Lamelle und Kreuz

Verschlussstopfen für Gerüstverankerungen Lieferbare Farben: Endnummer 00= natur, 20= weiss, 30=beige, 40= braun, 70=dkl.grau, 75= hellgrau, 80= rotbraun, 90=schwarz
Isolier - Verankerung

Isolier - Verankerung

Wärmebrückenfreie Montage bei WDVS - Wärmedämmverbundsystem (keine Mineralwolle) PLUSPUNKTE: • Montage vor und nach dem Verputzen • Auspacken & einschrauben • Belastbarkeit 80 N/ 8 kg • Gewindeschutztülle (bei Montage vor dem Verputzen) • Dübel aus beständigem und qualitativ hochwertigem Nylon • Gelbverzinkte Version für Regenrohrschellen aus Kupfer • Justierbare Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz • Für fast alle Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) außer Mineralwolle ≥100mm Dämmstärke • Feuerverzinkte Stockschraube M10 LIEFERUMFANG: • 5 Stück Isolier-Verankerung mit Anschlußgewinde M 10 • 5 Stück Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz • Schutztülle • Torx-Bit TX 25 Artikel Nr. (feuerverzinkt): 620130 Artikel Nr. (gelbverzinkt): 610131
Metrischer Langdübel Control

Metrischer Langdübel Control

Der metrische Langdübel Control hält in fast allen Baustoffen und seine optische Spreizkontrolle ersetzt den Drehmomentschlüssel. Eigenschaften • Optische Spreizkontrolle ersetzt Drehmomentschlüssel • Hält in fast allen Baustoffen • Gleichmäßige Spreizung durch innenliegenden Konus • Hohe Haltewerte (metallische Kraftübertragung) Beschreibung & Einsatzbereich • 4-fach geteilter Spreizköper aus Metall • Großflächige Unterlegscheibe Ø 24 mm • Sechskantschraube Festigkeitsklasse 8.8, galvanisch verzinkt und Kunststoffhülse Kategorien: Befestigungstechnik | Metalldübel | Schwerlastdübel | Ankerbolzen | Befestigungselemente aus Metall | Befestigungselemente für Wände
DÜBEL

DÜBEL

Dübelsysteme für die Montage von Rohrschellen und Schienensystemen DÜBEL Für nahezu jeden Befestigungsuntergrund hat MEFA passende Dübelsysteme für die Montage von Rohrschellen und Schienensystemen im Programm. Für den Schwerlastbereich besitzen Betonschraube, Bolzenanker, Einschlaganker und Klebeanker alle die entsprechend passende Europäisch Technische Zulassung (ETA) mit Brandeinstufung
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Stahlanker

Stahlanker

Stahlanker sind eine mechanische Verankerungslösung für schwere Lasten in Beton. Verankerungen in ungerissenem und gerissenem Beton, im Innen- und Außenbereich, in hochkorrosiver Atmosphäre oder unter besonderen Anforderungen an den Brand- und Erdbebenschutz erfordern die Verwendung von hochwertigen, speziell für die Anwendungen geprüften und zumeist auch zugelassenen Produkten. fischer bietet für die verschiedenen Anwendungen die optimale Verankerungslösung mit verschiedenen Funktionsprinzipien. Alle bieten höchste Montagefreundlichkeit, höchste Tragfähigkeit und damit ein höchstes Maß an Sicherheit.
Universaldübel Ø 6 mm / PE mit Krage

Universaldübel Ø 6 mm / PE mit Krage

250SH zu 250 im Karton 12.500 im Ü-Karton .100 zu 100 im PE-Beute
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Dämmstoffdübel FID

Dämmstoffdübel FID

Der Fischer Dämmstoffdübel FID ist aus schlagfestem Vollkunststoff. Die große Gewindespirale schneidet sich formschlüssig in den Dämmstoff. Einfache Montage ohne spezielle Werkzeuge. Vorteile - kein Vorbohren durch dünne Putzschichten erforderlich.
Dübel und Schwerlastbefestigungen

Dübel und Schwerlastbefestigungen

Dübel und Schwerlastbefestigungen: • fischer -Schwerlastbefestigungen Stahl -Schwerlastbefestigungen Chemie -Allgemeine Befestigungen -Hohlraum Befestigungen -Langschaftdübel/ Abstandsbefestigung -Gerüst- und Ösenbefestigungen -Dämmstoff-Befestigungen -Elektro-Befestigungen -Sanitärbefestigung/ -Montagetechnik • Upat -Schwerlastbefestigungen Stahl -Schwerlastbefestigungen Chemie -Allgemeine Befestigungen -Hohlraum Befestigungen -Langschaftdübel/ Abstandsbefestigung -Gerüst- und Ösenbefestigungen -Dämmstoff-Befestigungen • CELO -Schwerlastbefestigungen Stahl -Allgemeine Befestigungen -Hohlraum Befestigungen -Langschaftdübel/ Abstandsbefestigung -Dämmstoff-Befestigungen • MKT -Schwerlastbefestigungen Stahl -Schwerlastbefestigungen Chemie • TOX -Allgemeine Befestigungen
Oracle 12c SQL Fundamentals

Oracle 12c SQL Fundamentals

siehe Webseite
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
Analytics

Analytics

MISSION OM ist Ihre Agentur für Google Analytics im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! In der Welt des Online Marketing ist Tracking elementar, um ein erfolgreiches Performance Marketing auf der Grundlage von Daten zu betreiben. Daher beraten wir Sie kompetent rund um das Thema Tracking und Google Analytics und unterstützen Sie mit unserem Know-how dabei, Ihre Erfolgsmessung mithilfe von Google Analytics und anderen Tracking Tools zu verfolgen. Dabei halten wir Sie stets auf dem neuesten Stand über Ihre aktuellen Kennzahlen und passen Ihr Tracking-Konzept maßgeschneidert an Ihr Unternehmen an. Als Tracking bezeichnet man im Online Marketing das Aufzeichnen und Auswerten des Nutzerverhaltens. Dazu werden die Bewegungen eines Nutzers auf einer von ihm besuchten Website mit Hilfe des HTTP-Headers, eines JavaScripts und dem Einsatz von Cookies nachverfolgt. Der Betreiber einer Webseite kann so beispielsweise herausfinden, von wo aus ein Nutzer eine Seite aufruft, welche Seiten er aufruft und wie lange er sich auf diesen aufhält, wann er einen Kauf tätigt oder sich für den Newsletter anmeldet. Das Tracking stellt ein wichtiges Instrument der Erfolgskontrolle dar. Die durch das Tracking erhobenen Daten können als Grundlage für eine Optimierung der Website herangezogen werden. VORTEILE DURCH ANALYTICS & TRACKING Die, durch das Tracking erfassten, Daten bieten eine wichtige Grundlage der Erfolgsmessung Tracking ermöglicht es zu erkennen, welche Kampagnen gut laufen und bei welchen Optimierungen vorgenommen werden müssen. So können Fehlinvestitionen vermieden werden. Analyse des Nutzerverhaltens. Erkenntnisse darüber wie sich die Nutzer auf der Website bewegen, wo sie sich länger aufhalten und an welcher Stelle sie abspringen. Die durch das Tracking erhobenen Daten, können dazu genutzt werden die eigene Website zu optimieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH TRACKING IHREN ZIELEN NÄHER ZIELE Um Ihre Marketing-Ziele zu erreichen, definieren wir perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmte KPIs. GOOGLE ANALYTICS Basierend auf den festgelegten KPIs richten wir Ihre individuelle Google-Analytics-Instanz ein. MONITORING Wir überprüfen regelmäßig Ihr aktuelles Tracking auf Google Analytics und checken Ihre KPIs. GOOGLE TAG MANAGER Mithilfe des Google Tag Manager richten wir für Sie Ihr eigenes Tag Management System ein. TRACKING-KONZEPT Passend zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens arbeiten wir für Sie ein individuelles Tracking-Konzept aus. IMPLEMENTIERUNG Wir implementieren Ihr Tracking in alle Marketing-Kanäle, deren KPIs Sie erfassen möchten. LIVE-DASHBOARD Wir bieten Ihnen Ihr eigenes Live-Dashboard, mit dem Sie Ihre aktuellen Kennzahlen stets im Überblick haben. Zudem lassen wir Ihnen regelmäßig einen Bericht über den Stand Ihrer KPIs zukommen. OPTIMIERUNG Wir analysieren Ihre KPIs und optimieren diese kontinuierlich. SCHULUNGEN Wir bieten extra Schulungen zum Thema Analytics und Webtracking an, in denen wir Ihnen beibringen, wie genau Tracking funktioniert und wie Sie Analytics am besten für Ihr Unternehmen nutzen können.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
AI Integration

AI Integration

Wir integrieren künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe, um Prozesseffizienz zu steigern und neue Erkenntnisse aus Ihren Daten zu gewinnen, die strategische Entscheidungen unterstützen. Bei Berlin Bytes GmbH bieten wir Ihnen umfassende AI-Integrationslösungen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Technologien und Methoden, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme zu maximieren und Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Warum AI Integration bei Berlin Bytes? Unsere AI Integration Services kombinieren tiefes technisches Wissen mit praktischer Geschäftserfahrung, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Ihre Effizienz steigern und fundierte Entscheidungen ermöglichen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die implementierten AI-Lösungen genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer AI Integration Services Nahtlose Integration: Unsere AI-Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integriert. Prozesseffizienz: Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und Optimierung von Workflows steigern wir die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe. Datengetriebene Entscheidungen: Mit fortschrittlichen Analysetools gewinnen Sie wertvolle Einblicke aus Ihren Daten, die strategische Entscheidungen unterstützen. Skalierbare Lösungen: Unsere AI-Integrationen sind skalierbar und passen sich den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Modernste Technologien: Einsatz modernster AI-Technologien zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und Leistungsfähigkeit. Sicherheit und Compliance: Wir stellen sicher, dass alle AI-Lösungen den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards entsprechen. Benutzerfreundlichkeit: Intuitive und benutzerfreundliche AI-Tools, die einfach zu bedienen und zu implementieren sind.
Spannbuchsen für Passverbindungen

Spannbuchsen für Passverbindungen

Die rollgeformten gehärteten Spannbuchsen für Passverbindungen vonSPIROL sind so konstruiert, dass sie eines oder mehrere der folgenden Zielsetzungen erfüllen: - Ausrichten von Gegenkomponenten, - Eliminieren einer separaten Bohrung für eine Schraube, - Schrauben vor Scherbelastung schützen, und/oder - Aufrechterhaltung der Integrität der Verbindung. Obwohl diese leichtgewichtigen Spannbuchsen für Passverbindungen nicht präzisionsgeschliffen sind und keine Präzisionsbohrungen benötigen, wodurch Kosten bei den Bauteilen und zur Erstellung der Bohrungen eingespart werden, können sie bei Einhaltung der Konstruktionsrichtlinien präzise ausgerichtet werden. Weitere Einsparungen lassen sich dadurch erzielen, indem man durch den Innendurchmesser der Spannbuchse eine Schraube hindurch führen kann und somit die Kosten einer separaten Bohrung für eine Schraube entfallen. Dieses Konstruktionskonzept schützt die Schraube auch vor Scherbelastungen senkrecht zur Schraube und isoliert die auf die Schraube wirkenden Kräfte gegen Zugbelastung. Scherkräfte, die auf eine Schraubenverbindung wirken, führen dazu, dass die Bauteile der Verbindung hin und her rutschen, wodurch die Schrauben und Muttern in Drehbewegung versetzt werden und die Vorspannkraft reduziert wird. Dies ist insbesondere bei kurzen Schrauben mit einem reduzierten Klemmbereich der Fall.
Anker SOLIX Solarbank 2 E1600 Plus + Smarter Zähler

Anker SOLIX Solarbank 2 E1600 Plus + Smarter Zähler

Kombigerät des Herstellers Anker bestehend aus Mikrowechselrichter mit 800 Watt Nennleistung und Speicher mit 1,6 kWh Speicherkapazität. 2 MPP-Tracker für bis zu 1200 Watt - Speicher erweiterbar auf bis zu 9,6 kWh - Inkl. Smartmeter zur optimierten Nutzung des PV-Stroms bzw. Speicherung bei geringem Stromverbrauch für verbesserte Effizienz - 10 Jahre Garantie
Änderungsmanagement – Change.Net

Änderungsmanagement – Change.Net

Mit der Software Change.Net können Sie Änderungsprozesse im Unternehmen flächendeckend überwachen sowie Änderungen an Produkten oder Prozessen kontrolliert, koordiniert und kosteneffizient umsetzen. Mit der Software Change.Net können Sie sämtliche Veränderungsprozesse im Unternehmen flächendeckend überwachen sowie Änderungen an Produkten oder Prozessen kontrolliert, koordiniert und kosteneffizient umsetzen. Von der Anpassung eines Begleitdokuments bis zur Umrüstung der Produktion oder zum augenscheinlich unbedeutenden Arbeitsschritt im Zuliefererunternehmen: Mit Change.Net wird im Veränderungsprozess nichts vergessen und nichts übersehen. - Zentral gesteuertes und modulübergreifendes Änderungsmanagement - Vollständig frei definierbarer Änderungsworkflow - Einbindung sämtlicher betroffenen Abteilungen - Umfassendes und flexibel definierbares Vorlagenmanagement - Verwendung von Wissensbasis und Vorlagen bei der Gestaltung von Änderungsvorgängen - Modulübergreifende Verknüpfung der Änderungen mit Artikeln, Artikelgruppen, Prozessen, Dokumenten, Prüfplänen usw. - Risikoanalyse, Genehmigungsmanagement und Wirksamkeitsprüfung - Erstellung einer beliebigen Anzahl von Aktionen / Maßnahmen - Verbindung der Aktionen mit anderen Entitäten wie Dokumenten, Prüfplänen, FMEAs, Audits etc. - Konsequente und bereichsübergreifende Rückverfolgbarkeit (Traceability)
WEICONLOCK® AN 302-62 Schraubensicherung 20 ml

WEICONLOCK® AN 302-62 Schraubensicherung 20 ml

Schraubensicherung Die Schraubensicherung ist höherviskos, fest und schwer demontierbar. Vor der Verklebung müssen alle Flächen gereinigt werden. Endfestigkeit bei Raumtemperatur: 3 - 6 Std. Temperaturbeständigkeit: -60 bis +150 °C Größe: 20 ml